nachwuchs

header6-2014-3_01HomeÜber unsNewsDogsSchau malGästebuchLinksKontakt

Nachwuchs

Curly´s und Kati´s Nachwuchs

curlysteh1

kateka

Am 03.06.1997 wurden
7 entzückende Welpen bei uns geboren.
“Quarter Moon Aussies”
2 Rüden und 5 Mädels

Soweit wir wissen, lebt leider keines unserer Babys mehr!
Es wäre aber schön zu wissen, ob es Enkel von Curly und Kati gibt.
Wir geben die Hoffnung nicht auf und schauen immer mal,
ob wir in anderen Pedigrees ihre Namen finden .
Sollte jemand etwas wissen, wären wir überglücklich über eine Nachricht.

trennlinie_20

Caruso.
Leider ist er sehr krank gewesen und ist mit 9 Jahren, viel zu früh von uns gegangen.
Wir alle, aber besonders seine Ute, Lothar und Nadine trauern noch heute sehr.

Candy
Leider hat uns die traurige Nachricht erreicht, das Candy im alter von 12 Jahren verstorben ist.
Er hatte ein schönes Leben bei seiner Familie die ihn über alles liebt und die, wie auch wir, ihn nie vergessen wird. Wir denken an euch liebe Familie Papke.

Joy
unsere erst geborene.
Sie ist in die Berge gezogen.
Leider haben wir nichts mehr von ihr gehört.

Cisco.
Uwes Liebling.
Sie ist nicht so weit weg gezogen. Im Münsterland hat sie ihre Heimat gefunden. Wir hörten davon, dass sie einmal Babys bekommen durfte.

Curly-sue.
Sie ist ihrem Papa aus dem Gesicht geschnitten.
Leider haben wir im nachhinein erfahren, das sie später in einem Zwinger gehalten wurde.

Tammy
Leider haben wir schon lange nichts mehr von ihr gehört.

Peppy
Kam nach 3 Jahren wieder nach Hause.

zurueck1