peppy

header6-2014-3_01HomeÜber unsNewsDogsSchau malGästebuchLinksKontakt

pebbles1

Das ist unsere Pebbels
G
eboren am 03.06.97
Am 17.11.11 von uns gegangen.

Zwingername: Quarter Moon´s Akehla
Rufnamen: Peppy, Lina, Linchen.
Spitznamen: kleine Ziege.

Vater: Curly von der Peppys Tino Ranch
Mutter: Kurzaczs Funny Red Kateka

Am 03.06.97 bei uns auf der Couch geboren und leider
am 17.11.2011 endgültig von Zuhause fortgegangen.
In unseren Herzen bleibt sie für immer.
Unsere Peppy ist 14, 5 Jahre alt geworden.
Dank unserer Tierärztin Mareike Unverricht,
die mit viel Gefühl und Umsicht unsere Pebbels die letzten Jahre begleitet hat.
Ohne Mareike wäre Pebbels nur 12,5 Jahre alt geworden.
Vielen, vielen DANK, Mareike für Peppys schöne und glücklichen letzten Jahre!!!

Peppy ist die Tochter von Curly und Kateka. .


Sie hatte schon einiges hinter sich.

9 Wochen nach ihrer Geburt holte sie ihr neues Frauchen bei uns ab und nach 3 Jahren, holten wir sie wieder zu uns zurück.

Peppy-Curly

Peppys neues Frauchen hatte angefangen, Hundesport mit ihr zu betreiben.
Die Begleithundeprüfung hatten die beiden auch schon abgelegt, aber dann trennte sich ihr neues Frauchen von ihrem Mann.

Da in ihrem Haushalt zwei Hunde lebten,
entschieden sie sich den jüngeren Hund,
also Peppy abzugeben.

Zum Glück informierten sie uns und wir konnten Peppy zu uns zurückholen. Man soll es nicht glauben, aber Peppy erkannte ihre Eltern und Tante Kira sofort wieder.

Sie tobten und spielten und alle Zweibeiner waren glücklich und zufrieden. Da unsere Peppy viel von ihrem Papa geerbt hat, hatte sie am Anfang
(nach den 3 Jahren Exil) viel Blödsinn im Kopf.
Wenn sie z.B. jemanden bei uns Zuhause begrüßt, muss sie immer etwas im Maul tragen. Meistens sind es unsere Schuhe, die sie durch die ganze Wohnung verstreut.

Das ist besonders prickelnd, wenn man mal schnell weg muss, dann kann man erst mal seine Schuhe im ganzen Haus suchen.
Super peinlich war auch, als sie einmal keinen Schuh fand und mit einem meiner BH´s aus dem Schlafzimmer kam.

Peppy-Spr.

Agility liebte unsere Peppy sehr.
Wir beide haben an einige Landesmeisterschaften,
Bundessiegerprüfungen und dhv-DM´s zusammen teilgenommen.
2006 haben wir uns, bei der BSP in Bielefeld den 6.ten Platz erkämpft. 

zurueck1